6 Monate Asien dekorieren Deine Wände

Aktualisiert: 17. Dez 2019



Singapur, Thailand, Malaysia, Vietnam, Hong Kong, Sri Lanka, Oman. Und das ist nur ein Teil der Destinationen, die ich in den letzten sechs Monaten bereist habe. Für TUI Cruises habe ich in knapp 190 Tagen Asien, den Orient und zu guter letzt auch Teile des Mittelmeers fotografiert. Neben hunderttausenen Fotos für Reisende und einigen Werbeaufnahmen für den Konzern sind natürlich auch noch beträchtliche Goldschüsse entstanden, die ich mein Eigen nennen darf.

Doch was bringen mir die Bilder wenn sie sich auf meiner Festplatte einbrennen? Erste Veröffentlichungen in Social-en Nachfrage an Fotobüchern und Ausdrucken. Die Vorstellung, dass meine Bilder die Wohnungen anderer gestalten fand ich Mega! Also habe ich mich hingesetzt und verschiedene Lösungen eruiert Bilder zu verewigen. Das Ergebnis ist ein kleiner Online-Shop in dem Ihr ab Sofort meine Bilder in den drei Größen 40x60, 60x80 & 80 erwerben könnt. Um den logistischen Aufwand zu minimieren habe ich mich dazu entschieden die Fotografien ausschließlich auf den Gängigsten und einen der schönsten Bedruckstoffe entschieden: Leinwand. Besonders mit der optionalen Holzumrahmung lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass die Bilder in jedem Raum zum Augenschmaus sind.


Aber jetzt überzeugt Euch selbst! danielpf.de/kunstgalerie




FACTS

KONTAKT AUFNEHMEN

Wir freuen uns auf Dich!

+ 49 (0) 151 504 650 05

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Vimeo Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

fulda | hamburg | around the world 

© 2020 by Daniel Pfeffer | Photo | Film | Marketing